ROVER MOOT
11.11. – 13.11.2022

Schmidtburg bei Schneppenbach

Hallo Freunde,

jedes Jahr im Herbst versammeln sich unsere Rover und Ranger zu unserem Thing um über die Aktionen des kommenden und vergangenen Jahres zu sprechen, uns auszutauschen und gemeinsam die Aufnahme neuer Jungrover und Rover zu feiern.

In diesem Jahr soll jedoch alles ein bisschen anders werden. Wir wollen einen Rover Moot stattfinden lassen um Kontakte zwischen unseren Bünden aufleben zu lassen und neue Kontakte zu knüpfen … und die Rover und Ranger auf einem Aufgabenlauf an ihre Grenzen zu bringen (vielleicht….).

Also Save the Date. Weitere Infos und eine offizielle Einladung folgen. Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr euch natürlich bei mir melden. Den Termin könnt ihr gerne an eure aktiven Rover/Ranger weitergeben.

Herzliches Gut‘ Pfad und hoffentlich bis bald,
Fabio

Rover Moot